Kreismeisterschaften

Springe zu 2014, 2013, 2012, 2011, 2010, 2009, 2008
 



 

2012

21. bis 23. September 2012 in Bodenwerder
Kreismeistertitel im Doppel
für Svenja Arnemann + Loredana Böhm (C-Schülerinnen)
und für Uwe Binder + Christoph Heilmann (Herren II)

Vom 21. bis 23. 9. 2012 standen in der Sporthalle von Bodenwerder die Kreismeisterschaften des Tischtennis-Kreisverbandes Holzminden im Blickpunkt.

Eröffnet wurde das Großspektakel am Freitagabend durch den TT-Kreisverbands-vorsitzenden Rainer Kuhlmann. Unter der umsichtigen Leitung des Kreismeisterschafts-beauftragten Lars Grohmann (MTV Boffzen), sowie der gut funktionierenden Organisation durch den austragenden Verein, TTV Linse, wurde diese Veranstaltung ein voller Erfolg.

Für unseren Verein gingen insgesamt 17 Spielerinnen und Spieler in den Konkurrenzen der

C-Schülerinnen, B-Schülerinnen, B-Schüler, A-Schüler, männl. Jugend, Herren II, Senioren 40b und Senioren 60 an den Start und freuten sich über gute Platzierungen.

Nachfolgend die vorderen Platzierungen unserer Teilnehmer/innen . . .

C-Schülerinnen: Einzel: 2. Svenja Arnemann
3. Loredana Böhm
  Doppel: 1. Svenja Arnemann und Loredana Böhm (Kreismeister)
B-Schülerinnen: Einzel: 5. Vlera Sadikaj
  Doppel: 5. Vlera Sadikaj und Anna Batke (TTV Bremke)
B-Schüler: Doppel: 9. Maximilian Loch und Levin Glausch (MTSV Eschershausen)
A-Schüler: Einzel: 9. Justin Plomann
  Doppel: 3. Josh Nehrig und Leon Batke (TTV Bremke)                                                         5. Timo Binnewies und Domenik Brandt
9. Linus Müller und Justin Plomann
Männl. Jugend: Doppel: 5. Merlin Röchert und Kai Herrmann (TSV Kirchbrak)
Senioren 40b: Einzel: 2. Elmar Noll
Senioren 60: Einzel: 5. Jochen Severit und Helmut Schellhammer
Senioren: Doppel: 2. Uwe Binder und Heiko Brecht (TTV Linse)
5. Helmut Schellhammer und Detlef Range (TSV Kirchbrak)
Herren II: Einzel: 5. Uwe Binder
9. Christoph Heilmann
  Doppel: 1. Uwe Binder und Christoph Heilmann (Kreismeister)

klick mich


 

2011
Erfolgreiche Kreismeisterschaften für unsere Teilnehmer

Vom 23. bis 25. Oktober 2011 standen in der Delligser August-Reuter-Sporthalle die Kreis­meisterschaften des Tischtennis-Kreisverbandes Holzminden im Blickpunkt. Eröffnet wurde das Großspektakel am Freitagabend durch den Vorsitzenden des Kreisverbandes, Rainer Kuhlmann. Unter der umsichtigen Leitung von Lars Grohmann (MTV Boffzen), sowie der gut funktionierenden Organisation durch die austragenden Vereine Delligser SC und TSV Kaierde, wurde diese Veranstaltung ein voller Erfolg.

Nachfolgend die besten Platzierungen unserer Teilnehmer (bis Platz 5) . . .

Junioren: In diesem stark besetzten Teilnehmerfeld starteten unter anderem unsere Vereins­mitglieder Dustin Sauer und Dorian Dahler. Bei den Einzeln belegten beide Spieler mittlere Plätze, konnten aber in der Doppelkonkurrenz überraschen.
Platzierungen im Doppel:
3. Platz: Dustin Sauer / Dorian Dahler

C-Schülerinnen: In der Konkurrenz der jüngsten Spielerinnen starteten fünf Spiele­rinnen des TTV Varrigsen in ihr erstes großes Turnier. Im ersten Halbfinale musste sich Vlera Sadikaj der Linserin Rhea Patermann mit 1:3 Sätzen geschlagen geben. Im zweiten Halbfinale besiegte Svenja Arnemann ihre Vereinskameradin Merle Günther mit 3:1 Sätzen. Im Endspiel musste sich Svenja Arnemann der stark aufspielenden Linserin Rhea Patermann mit 0:3 Sätzen geschlagen geben und wurde Vize-Kreismeisterin.
Platzierungen im Einzel:
2. Platz: Svenja Arnemann
3. Platz: Merle Günther und Vlera Sadikaj
5. Platz: Loredana Böhm und Lara Erben
Platzierungen im Doppel:
1. Platz: Vlera Sadikaj / Rhea Patermann (TTV Linse) – Kreismeister –
2. Platz: Svenja Arnemann / Merle Günther
3. Platz: Loredana Böhm / Lara Erben

B-Schüler: In der Einzelkonkurrenz hatten unsere Teilnehmer sehr starke Gruppen erwischt, landeten jedoch bei den Doppeln recht passable Platzierungen.
Platzierungen im Doppel:
5. Platz: Josh Nehrig / Moritz Ipkendanz und Domenik Brandt / Leon Batke (TTV Linse)

Senioren 40: Im Senioren-Turnier „jeder gegen jeden“ starteten sieben Spieler. Vorjahressieger Elmar Noll musste sich letztlich nur äußerst knapp mit einer Gesamt­differenz von einem Satz dem Beveraner „Routinier“ Heiner Döpping geschlagen geben.
Platzierungen im Einzel:
2. Platz: Elmar Noll
3. Platz: Uwe Binder
Platzierungen im Doppel:
5. Platz: Uwe Binder / Elmar Noll

Herren II: Nach einem packendem Turnierverlauf standen mit Florian Fuchs, Henning Krecker, Arne Becker und Christoph Heilmann überraschender Weise vier Spieler vom TTV Varrigsen im Viertelfinale. Im Halbfinale musste sich Arne Becker (TTV Varrigsen) dem Abwehrspezialisten Klaus-Peter Pieper jun. (MTV Bevern) mit 2:3 Sätzen und Christoph Heilmann (TTV Varrigsen) dem Beveraner Daniel Beier nur knapp geschlagen geben. Christoph Heilmann spielte in dieser Konkurrenz ein überragendes Turnier und sorgte für einige Überraschungen.
Platzierungen im Einzel:
3. Platz: Arne Becker und Christoph Heilmann
Herren II Doppel: In dieser Konkurrenz dominierte der TTV Varrigsen. Florian Fuchs und Henning Krecker besiegten im Endspiel Arne Becker und Tim Binnewies (TSV Kaierde) mit 3:1 Sätzen.
Platzierungen im Doppel:
1. Platz: Florian Fuchs und Henning Krecker – Kreismeister –
2. Platz: Arne Becker und Tim Binnewies (TSV Kaierde)

Herren III:
Platzierungen im Einzel:
3. Platz: Christoph Heilmann
Platzierungen im Doppel:
3. Platz: Dustin Brückner / Mike Sommer und Christoph Heilmann / Jonas Lukas


Von links: Kreismeisterin der C-Schülerinnen, Rhea Patermann vom TTV Linse mit unseren Spielerinnen Svenja Arnemann, Merle Günther, Vlera Sadikaj und Lara Erben.


Unsere erfolgreichen C-Schülerinnen Lara Erben, Svenja Arnemann, Merle Günther und Vlera Sadikaj mit Ina Günther und Thomas Erben auf der Zuschauertribüne.


___________________________________________________________________________________________________________

2010

Kreismeisterschaften 2010 in Stadtoldendorf:

Elmar Noll, Henning Krecker und Florian Fuchs freuen sich über ihre Kreismeistertitel

Bei den von Freitag, 17. 9., bis Sonntag, 19. 9. 2010, währenden Kreismeisterschaften in Stadtoldendorf erzielten die Varrigser Aktiven herausragende Ergebnisse.

Männliche Jugend:

Die Varrigser Jugendspieler Christoph Heilmann und Jonas Lukas starteten in einem leistungsstarken 27er Teilnehmerfeld in jeweils neun unterschiedlichen Gruppen.

Christoph Heilmann hatte es in seiner Gruppe mit den höherspielenden André Wolf (TV Stadtoldendorf) und Bastian Helms (MTV Altendorf) zu tun, musste sich jeweils knapp geschlagen geben und schied leider schon in der Gruppenphase aus.

Jonas Lukas hingegen belegte nach seinem Sieg über Daniel Hoff (TV Stadtoldendorf) hinter Colin Grünberg (TTV Linse) Platz 2 in seiner Gruppe und qualifizierte sich für die Hauptrunde. Durch Freilos kam Jonas Lukas unter „die letzten 16“ und hatte hier das Pech, gegen den späteren Turniersieger, Lukas Kutzki, antreten zu müssen und verlor mit 0:3 Sätzen. Immerhin belegte unser Nachwuchsspieler Jonas Lukas einen beachtlichen 9. Platz.

Im Jugend-Doppel kamen Christoph Heilmann und Jonas Lukas durch Freilos eine Runde weiter. Im Viertelfinale trafen sie auf Lukas Anton Kumlehn und Lukas Kutzki, unterlagen mit 0:3 Sätzen und belegten insgesamt den 5. Platz.

Elmar Noll stolzer Kreismeister im Einzel der Senioren 40:
Die Einzel-Konkurrenz der Senioren 40 startete mit acht Teilnehmern in zwei Gruppen. Elmar Noll besiegte in der Gruppe A Stefan Dahler (TSV Kaierde) mit 3:0 Sätzen und Michael Mevers (TSV Holzen) mit 3:1 Sätzen. Lediglich dem Beveraner Klaus-Peter Pieper jun. musste er sich geschlagen geben und wurde somit Gruppenzweiter.

Im Halbfinale traf Elmar Noll auf den Beveraner Heiner Döpping und qualifizierte sich mit einem hartumkämpften 11:4, 8:11, 11:4, 6:11 und 11:3 im fünften Satz fürs Finale. Im weiteren Halbfinale besiegte Klaus-Peter Pieper jun. (MTV Bevern) den Stadtoldendorfer Uwe Binder und stand ebenfalls als Finalist fest.

Nachdem Elmar Noll in der Gruppenphase seinem Endspiel-Kontrahenten Klaus-Peter Pieper jun. noch unterlegen war, drehte sich das Spiel rasant zu Elmar Nolls Gunsten. Mit einer überragenden Leistung und einem imponierendem 13:11-, 11:9-, 11:9-Sieg freute sich der „Capitano“ unserer 1. Herren-Mannschaft über seinen ersten Kreismeistertitel im Dress des TTV Varrigsen. Herzlichen Glückwunsch!



Turnierleiter Lars Grohmann gratuliert Elmar Noll zu seinem Kreismeistertitel der Senioren 40 im Einzel.

Henning Krecker stolzer Kreismeister im Einzel der Herren III:
Das Teilnehmerfeld der Herren-III-Einzelkonkurrenz startete mit seinem 18er-Feld in sechs 3er-Gruppen. Henning Krecker wurde mit seinen jeweiligens 3:0-Satzsiegen über Axel Seidensticker (MTV Bevern) und Alexander Mevers (TSV Holzen) Gruppenerster der Gruppe 1.

Florian Fuchs wurde ebenfalls Gruppenerster mit seinem 3:1 über Tim Binnewies (TSV Kaierde) und seinem 3:0 über Marvin Wehrmaker (TV Stadtoldendorf) der Gruppe 2.

Elmar Noll hatte es in Gruppe 6 gegen Uwe Binder (TV Stadtoldendorf) und Dietmar Wöhl (VfR Hehlen) erheblich schwerer. Gegen Abwehrspieler Uwe Binder setzte sich Elmar Noll in einem Klassespiel mit 11:9, 6:11, 9:11, 10:10, 11:6 durch, unterlag jedoch dem Hehlener Dietmar Wöhl knapp im fünften Satz und musste um den Einzug in die Hauptrunde bangen. Dank der Schützenhilfe und dem klaren 3:0-Sieg Uwe Binder's gegen Dietmar Wöhl konnte sich Elmar Noll als Gruppenzweiter über den Einzug in die Hauptrunde freuen.

Im Feld der letzten 16 freuten sich Henning Krecker und Florian Fuchs über ihre Freilose, während Elmar Noll den Stadtoldendorfer Albert Mersch mit 3:2 Sätzen bezwang. Somit zogen alle drei Varrigser Spieler ins Viertelfinale ein.

Henning Krecker hatte im Viertelfinale „eine harte Nuss“ zu knacken und spielte gegen den Stadtoldendorfer „Materialspieler“ Uwe Binder. Im einem packenden Match, bei dem so mancher Schweißtropfen floss, siegte Henning Krecker nach einer imponierenden Leistung mit 12:10, 11:9, 10:12, 8:11, 11:9 und freute sich über seinen Einzug ins Halbfinale.

Zu allem Überfluss trafen Elmar Noll und Florian Fuchs im Viertelfinale aufeinander. In einem packenden Match schenkten sich die beiden nichts und nach einem ausgeglichenen Spiel (5:11, 11:6, 11:3, 7:11) ging es in den fünften Satz. Mit seinem 11:8 im entscheidenden Satz qualifizierte sich Elmar Noll ebenfalls fürs Halbfinale.

Im ersten Halbfinalspiel traf Henning Krecker mit Klaus-Peter Pieper jun. vom MTV Bevern wiederum auf einen Abwehrstrategen. Mit einer Glanzvorstellung setzte sich unser Angriffsspieler Henning Krecker jedoch mit 11:6, 6:11, 19:17, 11:5 durch und freute sich über den Einzug ins Finale.

Im weiteren Halbfinale musste sich Elmar Noll überraschend gegen den Delligser Youngster, Malte Kaste, geschlagen geben. Trotzdem konnte sich Elmar Noll über seinen dritten Platz freuen . . .

Somit kam es zum Endspiel der Herren-III-Konkurrenz zwischen den beiden Angriffsspielern Henning Krecker und dem Delligser Nachwuchsspieler Malte Kaste. Nach ausgeglichenem Spiel (11:5, 6:11) ging Henning Krecker mit seinem 11:7 mit 2:1 in Führung und siegte letztlich knapp mit 14:12 und 3:1 Sätzen. Henning Krecker freute sich über seinen weiteren Kreismeistertitel, den er nach seinem Sieg im vergangenen Jahr erfolgreich verteidigte. Herzlichen Glückwunsch!



Turnierleiterin Elke Gresens gratuliert Henning Krecker zu seinem Kreismeistertitel der Herren III im Einzel.



Turnierleiterin Elke Gresens gratuliert Elmar Noll und Klaus-Peter Pieper jun. für ihren 3. Platz bei den Kreismeistertitel der Herren III im Einzel.

 

Florian Fuchs und Henning Krecker verteidigen ihren Titel im Doppel der Herren III:
In der Doppelkonkurrenz freuten sich unser Varrigser Erfolgsdoppel Florian Fuchs/Henning Krecker, sowie das Doppel Elmar Noll/Tim Binnewies (TSV Kaierde) über ihre Freilose und den damit verbundenen Einzug ins Viertelfinale.

Im Viertelfinale besiegten Florian Fuchs/Henning Krecker die Youngster Malte Kaste/Alexander Mevers klar in drei Sätzen und freuten sich über den Einzug ins Halbfinale.

Elmar Noll und sein Doppelpartner Tim Binnewies vom TSV Kaierde mussten sich hingegen Friedel Meyer/Dietmar Wöhl vom VfR Hehlen mit 1:3 Sätzen geschlagen geben und belegten somit Platz 5.

Im ersten Halbfinalspiel setzte sich unser Erfolgsdoppel Florian Fuchs/Henning Krecker nach 9:11-Rückstand sicher mit 11:9, 11:9, 16:14 gegen das Braaker Doppel Sebastian Pötig/Norbert Funk durch. Im weiteren Halbfinale besiegten die Hehlener F. Meyer/D. Wöhl die Beveraner A. Seidensticker/K.-P. Pieper jun. mit 3:1 Sätzen.

Somit kam es wie bereits im vergangenen Jahr, zur Neuauflage des Endspiels zwischen Florian Fuchs/Henning Krecker gegen Friedel Meyer/Dietmar Wöhl. Unser Spitzendoppel ging mit einer starken Leistung rasch mit 11:6 in Führung, erhöhte mit seinem 11:6-Satzsieg auf 2:0 und musste sich im dritten Satz mit 7:11 geschlagen geben. Mit einer konzentrierten und überragenden Leistung siegten Florian Fuchs und Henning Krecker verdient mit ihrem dominierendem 11:5 im vierten Satz.

Florian Fuchs und Henning Krecker freuten sich über ihren weiteren gemeinsamen Kreismeistertitel im Doppel, den sie nach ihrem Sieg im vergangenen Jahr nun erfolgreich verteidigten konnten. Herzlichen Glückwunsch!



Turnierleiterin Elke Gresens gratuliert Florian Fuchs und Henning Krecker zum Kreismeistertitel im Doppel der Herren III.


Die Erfolgsgeschichte unserer Teilnehmer . . .
Herren, Senioren 40

1. Platz: Elmar Noll (Kreismeister)

Herren III, Einzel
1. Platz: Henning Krecker (Kreismeister)
3. Platz: Elmar Noll
5. Platz: Florian Fuchs

Herren III, Doppel
1. Platz: Florian Fuchs und Henning Krecker (Kreismeister)
5. Platz: Elmar Noll und Tim Binnewies (TSV Kaierde)

Männliche Jugend, Einzel:
Jonas Lukas (9. Platz)
Christoph Heilmann (hinterer Platz)

Männliche Jugend, Doppel:
Christoph Heilmann und Jonas Lukas (5. Platz)

Fazit: Mit drei Kreismeistertiteln, einem dritten Platz, drei fünften Plätzen und einem neunten Platz haben unsere Aktiven sich nochmals verbessert und somit für einen hervorragenden Turnierverlauf gesorgt! Wir sind stolz auf euch . . .


___________________________________________________________________________________________________________

2009

Der TTV Varrigsen feierte großartige Erfolge

bei den Kreismeisterschaften 2009

Die beiden Finalisten Henning Krecker (links) und Elmar Noll nach der Siegerehrung.


Bei den von Freitag, 23. 10., bis Sonntag, 25. 10. 2009, währenden Kreismeisterschaften im über 50 km entfernten Boffzen erzielten die Varrigser Aktiven herausragende Ergebnisse.

Männlichen Jugend:
Die Varrigser Jugendspieler Christoph Heilmann, Dennis Jakob und Jonas Lukas starteten in einem leistungsstarken 19er Teilnehmerfeld in jeweils unterschiedlichen Gruppen. Während Christoph Heilmann überragender Gruppenerster wurde und dabei sogar den zwei Spielklassen höher spielenden Bezirksligaspieler vom TSV Kirchbrak, Jan Kammel, schlug, kamen Dennis Jakob und Jonas Lukas nicht über ihre Gruppenplatzierungen hinaus. Im folgenden Spiel scheiterte Christoph Heilmann jedoch an einem Materialspieler und belegte letztlich einen beachtlichen 9. Platz. In der Doppelkonkurrenz scheiterten unsere Jugendlichen bereits in den Eröffnungsspielen.

Henning Krecker Kreismeister im Einzel der Herren III:
Hier starteten unsere Herrenspieler Florian Fuchs, Henning Krecker, Elmar Noll und Dennis Jakob in einem 15er Teilnehmerfeld. Während unser Jugendspieler Dennis Jakob mit dem Kaierder Noppenspezialisten Tim Binnewies und dem Hehlener Dietmar Wöhl sehr starke Gruppengegner erwischte und als Dritter ausschied, wurden Florian Fuchs, Henning Krecker und Elmar Noll jeweils Gruppenerste in ihren jeweiligen Gruppen und hatten somit gegen Gruppenzweite den Vorteil auf ihrer Seite.

Florian Fuchs besiegte im Viertelfinale den Holzmindener Alexander Kasper mit 3:1 Sätzen und stand als erster Varrigser Halbfinalist fest. Auch Henning Krecker stand dem nicht nach und besiegte den Stadtoldendorfer Marvin Wehrmaker ebenfalls mit 3:1 Sätzen. In einem auf des Messers Schneide stehenden Match besiegte Elmar Noll den Kaierder Noppenspezialisten Tim Binnewies nach großem Kampf im entscheidenden fünften Satz.

Mit ihren überragenden Spielen sorgten Florian Fuchs, Henning Krecker und Elmar Noll für großes Aufsehen und dem damit verbundenen Einzug ins Halbfinale der letzten Vier. Zwangsläufig musste es somit zu einem internen Varrigser Halbfinalspiel kommen und das führte den Varrigser Spitzenspieler Florian Fuchs und seinen Mannschaftskollegen Elmar Noll zusammen! Elmar Noll knüpfte an sein überragendes Viertelfinalspiel an und sorgte mit seinem fulminanten 3:0-Sieg über Florian Fuchs für eine dicke Überraschung und stand als erster Finalspieler fest.

Im zweiten Halbfinalspiel hatte es Henning Krecker mit dem Stadtoldendorfer Christian Kroter zu tun und qualifizierte sich mit seinem sicheren 3:1-Sieg ebenfalls fürs Finale.

Dem Varrigser Vorsitzenden Helmut Schellhammer war es schließlich vorbehalten, das anstehenden Endspiel der Herren-III-Konkurrenz zwischen Henning Krecker und Elmar Noll als Schiedsrichter zu leiten. Nachdem Henning Krecker den ersten Satz klar mit 11:5 für sich entscheiden konnte, entwickelte sich fortan ein hochklassiges Spiel. Nachdem der zweite Satz noch knapp mit 12:10 an Henning Krecker ging, gestaltete Elmar Noll die folgenden Sätze mit 12:10 und 11:6 sehr viel dominanter zu seinen Gunsten und glich zum 2:2 aus. Im entscheidenden fünften Satz stand das überaus spannende und offensiv geführte Match lange auf der Kippe, ehe Henning Krecker mit seinem 11:8 seinen bislang größten Erfolg in seiner noch jungen Karriere feiern konnte.

Wir gratulieren unserem Kreismeister Henning Krecker, dem überragenden Vize-Kreismeister Elmar Noll und dem drittplatzierten Florian Fuchs für ihre herausragenden Turnierleistungen.

Florian Fuchs und Henning Krecker Kreismeister im Doppel der Herren III:
In der Doppelkonkurrenz qualifizierte sich das Varrigser Spitzendoppel fürs Endspiel und traf dabei auf Friedel Meyer und Dietmar Wöhl vom VfR Hehlen , die zuvor Elmar Noll und Tim Binnewies ausschalteten. Nach ausgeglichenem Spiel setzten sich Florian Fuchs und Henning Krecker schließlich durch und feierten gemeinsam ihren Kreismeistertitel im Doppel.

Florian Fuchs wurde Dritter im Einzel der Herren II:
Am letzten Turniertag startete Florian Fuchs nochmals im starken Feld der Kreisligisten und belegte nach guter Turnierleistung auch hier eine gute Platzierung. Hinter dem Kreismeister
Dirk Krumbein (MTV Holzminden), dem zweitplatzierten Lucian Kubas (TV Stadtoldendorf), belegte er gemeinsam mit Nils Meyer (TV Stadtoldendorf) den sehr guten 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Fazit:
Mit zwei Kreismeistertiteln, einem zweiten Platz und zwei dritten Plätzen bei den Herren, sowie einem neunten Platz bei der männlichen Jugend haben die Aktiven des TTV Varrigsen für einen hervorragenden Turnierverlauf gesorgt! Wir sind stolz auf euch . . .
 

___________________________________________________________________________________________________________

2008

TOP-Erfolge mit großartigen Platzierungen bei den Kreismeisterschaften 2008
Das bereits sehr gute Kreismeisterschaftsjahr 2007 konnte von unseren Spielerinnen und Spielern im September 2008 nochmals gesteigert werden. Neben vier Kreismeisterschaftstiteln konnten noch zahlreiche weitere hervorragende Platzierungen gefeiert werden.

Die Platzierungen im Einzel der weiblichen Jugend:
1. Platz: Marike Grau  (Kreismeisterin)
4. Platz: Denise Kinski

Die Platzierungen im Doppel der weiblichen Jugend:
1. Platz: Marike Grau und Denise Kinski (Kreismeisterinnen im Doppel)
 

Die Platzierungen im Einzel der A-Schüler:
9. Platz: Christoph Heilmann
Dustin Sauer und Dustin Brückner belegten hintere Plätze.

Die Platzierungen im Doppel der A-Schüler:
3. Platz: Christoph Heilmann und Pohl vom TSV Kirchbrak
9. Platz: Dustin Sauer und Dustin Brückner

Die Platzierungen im Einzel der Damen:
3. Platz: Wiebke Heilmann
3. Platz: Marike Grau

Die Platzierungen im Doppel der Damen:
2. Platz: Marike Grau und Wiebke Heilmann

 

Die Platzierungen im Einzel der Herren III (1. + 2. KK):
1. Platz: Florian Fuchs (Kreismeister)
3. Platz: Thorsten Brecht (startberechtigt für TV 87 Stadtoldendorf)
5. Platz: Jochen Severit
9. Platz: Helmut Schellhammer

Die Platzierungen im Doppel der Herren III (1. + 2. KK):
1. Florian Fuchs und Jochen Severit  (Kreismeister im Doppel)
2. Thorsten Brecht und Klaus-Peter Pieper vom MTV Bevern 
3. Helmut Schellhammer und Henning Krecker vom SC Delligsen

 

Der TTV Varrigsen freut sich über die großartigen Platzierungen bei den diesjährigen Kreismeisterschaften in Holzminden, die sicherlich wieder auf eine gute Platzierung bei den Vereinswertungen hoffen lässt.
Der MTV Altendorf zeigte sich als freundlicher und guter Gastgeber, der sich für eine ausgezeichnete Bewirtung und Turnierleitung verantwortlich zeigte. Von dieser Stelle ein besonderes Lob!
 

 

1: Unsere Teilnehmer/innen Denise Kinski, Helmut Schellhammer, Henning Krecker, Florian Fuchs, Jochen Severit und Wiebke Heilmann.

2: Denise Kinski und Marike Grau nach ihren Erfolgen bei der weibl. Jugend.

3. Der stolze Kreismeister Florian Fuchs (Mitte) mit den zweit- und drittplatzierten Spielern der Herren-III-Konkurrenzen.